Warrock Hack für Windows XP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warrock Hack für Windows XP

Beitrag  Admin am Di Okt 27, 2009 5:13 pm

Hier mal einer für XP. Funktioniert auf jeden Fall!! Und ist nicht Detected! Der Downloadlink ist nur für Registrierte, die mir dann eine PM schreiben!
Hier ein Screen: http://www.servimg.com/image_preview.php?i=2&u=14475775
Funktionen:
-Superjump (Höhe einstellbar)
-NoFallDamage
-Stamina Stealth
-Premium
-No Spread
-No Recoil
-Chams (!!!!!)
-Anti Kick
-Triggerbot

Virustotal: (Hat Trojaner! Die sind aber nicht schlimm, solang man ein Virenprogramm hat. Wenn dieses schreit einfach auf ignorieren drücken!)

Download:



Wie benutze ich den Hack?!

1.Runterladen
2.Mit Winzip in einen Ordner entpacken
3.Darauf achten dass die .exe- und die .dll-datei den selben Dateiname hat!
4.Die exe ausführen
5.Warrock starten
6.Mit "Insert" bzw. "Einfg." den Hack ein- bzw. ausblenden
7.Mit den Pfeiltasten (rechts/links für ON/OFF; oben/unten für Auswahl) den entsprechenden Hack auswählen
8.Spaß haben

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.10.09

http://freehack.top-forum.net

Nach oben Nach unten

icq

Beitrag  lars141 am Di Nov 03, 2009 4:06 pm

tach...

also wenn du icq hast was ich vermute könntest du mir doch einfach mal die kompromierten datein schicken das wäre einfacher für mich....weil ich idiot das sowieso nicht hinbekomme


MfG WR/lars141 achja ich mach kräftig werbung!! afro

lars141

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Warrock Hack für Windows XP

Beitrag  Admin am Di Nov 03, 2009 6:14 pm

hm... ne icq hab ich leider nich... aber ich kann ja versuchen mal die komprimierten datei so hochzuladen... xD

mal beim nächsten Hack!
(stell ich jetzt dann hoch!)

mfg euer Admin!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.10.09

http://freehack.top-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Warrock Hack für Windows XP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten